Zierkies

Was ist Zierkies und wie sieht er aus? Zierkies ist eine kleine Art des normalen Kieses, somit ist er also ein Dekorationskies. Es gibt es ihn in verschieden Größen (8 - 100 mm), Farben (von Alpen Grün über Carrera Weiß bis hin zu Tiefschwarz), Materialien (Marmor, Naturstein und einige mehr) und Formen (rund oder scharfkantig). Man bekommt diesen in verschiedenen Verpackungsgrößen, je nachdem, für welchen Zweck er benötigt wird.
 
Wo wird  Zierkiesel verwendet? Am häufigsten wird dieser Kies im Garten verwendet, oftmals um den Garten nicht allzu sehr gegliedert wirken zu lassen. Man kann ihn zum Beispiel benutzen um Beete abzutrennen, Fußwege zu markieren, ungenutzte Flächen vor Unkraut zu schützen, beispielsweise um einen Baum herum, oder einfach nur zur Verschönerung eines Platzes. Man kann ihn aber auch als Abgrenzung um das Haus herum verwenden. Zierkies ist eine ansehnliche und wirkungsvolle Methode, um seine Umgebung zu verschönern und auch aufzuwerten.
 
Wir selbst vertreiben keinen Zierkies. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an die Fa. Mackies.

Kontakt

Wir beantworten gerne Ihre Fragen.